header_aktuelles

Aktuelles

Aktuelle Neuigkeiten von unserer Facebook Seite

February 17, 2019
Foto - Shooting mit Anja Blum - Pferdefotografie

Am Samstag und Sonntag war Anja Blum -professionelle Pferdefotografin auf Gut Schwaig, um zu coachen und Pferde und ihre Besitzer im "rechten" Licht zu fotografieren. Anja hat vollen Körpereinsatz gezeigt :-D! Hier ein paar Eindrücke von dem Geschehen vor Ort. Es war jedenfalls sehr lustig und unterhaltsam - Pferde haben manchmal dann doch ihren eigenen Willen ;-).

February 8, 2019
Impressionen Februar I

Sonne und etwas wärmere Temperaturen. Herrlich! Ein paar Eindrücke von den dösenden Pferden, den motivierten Reitern und sonstigem Geschehen am Hof.

February 3, 2019
Schnee Schnee Schnee

Das Video ist zwar schon ein paar Wochen alt aber die Pferde können heute bei den neuen Massen an Schnee wieder so viel Spaß haben und Quatsch machen

January 31, 2019
Impressionen Januar III

Die Sonne hat zum Fotografieren gelockt. Leider ist der Schnee auf den Wegen zur Zeit so hart gefroren, dass Ausreiten nur bedingt Spaß macht. Aber auch am Hof gibt es viele Möglichkeiten für Mensch, Pferde und Hunde. Man beachte die aktuelle Mode (was "Hund so trägt) ;-).

January 17, 2019
Impressionen Januar 2019 / II

Endlich Schnee Schnee Schnee. Den Pferden gefällt das Wetter gut. Leider nutzen sie die Zeit auf der Koppel kaum zum Toben und Rennen sondern suchen verzweifelt nach jedem Grashalm :-D.

January 2, 2019
Impressionen Januar 2019 / I

Gut Schwaig und seine Einsteller wünschen ein frohes Neues Jahr 2019 und für die Pferde, Hunde und ihre Menschen vor allem viel Gesundheit.
Das neue Jahr beginnt erfreulicherweise mit etwas Schnee, hoffen wir auf noch mehr Schnee und vieler schöne Ausritte im Schnee.

January 2, 2019
s Titelbild

January 2, 2019
s Titelbild

December 21, 2018
Fotos von Islandpferde Gut Schwaigs Beitrag

Willkommen Odur :-). Heute ist im Weiherstall Odur eingezogen. Die Begrüßung am Zaun mit den zukünftigen Kumpels fiel sehr freundlich aus. Hoffentlich wird das Wetter bald besser,um von diesem Prachtkerl ein paar Fotos bei besserem Wetter machen zu können.
Dafür gibt es auch noch ein paar Fotos von gestern - da war das Wetter noch wesentlich besser ;-)

Ältere Posts finde sie entweder auf unserer Facebook Seite oder in unserem Archiv [Teil 1 (2017 - 2016/03), Teil 2 (2016/03 - 2014)]