header_aktuelles

Aktuelles

Aktuelle Neuigkeiten von unserer Facebook Seite

December 7, 2018
Impressionen Dezember I

Viel zu warm war es heute für Dezember! Der Föhn hat zweistellige Temperaturen gebracht. Später kam Regen und ein unglaublich intensiver Regenbogen und auch der Abendhimmel war sehr imposant. Die Einsteller haben das Wetter für Ausritte oder andere Aktivitäten mit den Pferden ausgenutzt.

December 7, 2018
s Titelbild

December 4, 2018

Nach wie vor werden aussortierte Gegenstände rund um den Reiterbedarf zugunsten von prince fluffy kareem https://www.facebook.com/princefluffykareem/ verkauft. So können weitere 100 Euro gespendet werden. Die Aktion hat bisher weit über 300 Euro erzielt und geht natürlich weiter :-).

December 1, 2018
Adventsfeuer 2018

Das Wetter hat mitgespielt und das geplante Adventsfeuer konnte stattfinden. Wie immer haben Tanja und ihre Familie für die Einsteller mit viel Liebe eine Adventsfeier veranstaltet. Neben leckerem Essen und Glühwein gab es noch das imposante Adventsfeuer. Die Einsteller bedanken sich für die liebevolle gestaltete Feier mit all den Köstlichkeiten bei Tanja, Axel, Axel junior, Timo und Evi und darüber hinaus auch ganz besonders bei dem Team von Gut Schwaig rund um Lazi und Janosch für die ... Sehen Sie mehr

November 20, 2018
Impressionen November I

Ungemütlich kalt ist es plötzlich geworden und ein bisschen Schnee liegt auch schon. Ihr plüschiges Fell können die Pferde nun gut gebrauchen. Heute haben sie ausgiebig die Sonnenstrahlen genutzt und vor sich hin gedöst.

November 20, 2018
Islandpferde Gut Schwaig

November 13, 2018

Pssssssst 🤫 ... nicht stören! Olina ist am Tag nach dem Christine-Kurs zwar total müde aber dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, träumt sie von tollen Gallopaden mit Yannik und flockigem Tölt mit Eike Hoffmann 😉

November 12, 2018
Kurs mit Christine Plenk-Holtkotte im November 2018

Wieder geht ein lehrreicher und spannender Kurs mit Christine (Bärenfilz) zu Ende. 4 Tage waren gefüllt mit einem straffen Programm. Christine konnte bei zahlreichen ihrer "Schüler" sehen, wie sie sich zwischenzeitlich weiter entwickelt haben. Auch neue Pferde und Reiter hat Christine kennengelernt. Das Wetter war passend zum Kurs und zur Stimmung einfach nur traumhaft. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im April 2019 auf Gut Schwaig.

November 11, 2018
Fotos von Islandpferde Gut Schwaigs Beitrag

Im Brücklein-Stall sind nun schon vor einiger Zeit Starlight, Lucky und Jolie eingezogen.Die drei fühlen sich in ihrem kleinen Paradies offensichtlich sehr wohl.

Ältere Posts finde sie entweder auf unserer Facebook Seite oder in unserem Archiv [Teil 1 (2017 - 2016/03), Teil 2 (2016/03 - 2014)]